VERSANDFREI INNERHALB DEUTSCHLANDS

Suche

Auftragsbilder

EIN Wandbild malen lassen

Bei mir kannst Du einzigartige Acrylbilder kaufen. Es gibt viele unterschiedliche Motive, Farben und Grössen. Aber natürlich gibt es unendliche Kombinationsmöglichkeiten und ganz viele Grössen zur Auswahl und ich kann davon nur einen Anteil vorrätig anbieten. Deshalb biete ich Dir die Chance Dein Wunschbild als Auftragsbild malen zu lassen!

Bei mir bekommst Du eine persönliche Beratung, eine individuelle Abstimmung nach Deinen Wünschen und natürlich ein unikatives Kunstwerk.

Vielleicht gefällt Dir ja eines meiner Kunstbilder, aber die Grösse passt nicht, oder vielleicht hättst Du lieber andere Farben? Lass Dir gerne Dein Wunschbild von mir gestalten. Wenn Dir meine Kunst gefällt, Du aber eine bestimmte oder andere Vorstellung habst, zögere nicht und kontaktiere mich unverbindlich.

Du kannst mir auch gerne eine eMail schreiben und mir Deine Wunsch-Auftragsmalerei beschreiben und gegebenenfalls auch Fotos von Deinen  Vorstellungen und gerne wenn du möchtest natürlich auch Bilder von deinem Wohnraum oder Büro senden.

Wie ist der Ablauf wenn DU DIR von mir Wandbilder malen lÄSST?

Zuerst besprechen wir Deine Vorstellungen (entweder per Mail oder Telefon). Dazu gehören Motiv, Grösse und sonstige individuelle Wünsche Ihrerseits. Falls Deine Vorstellungen zu meiner Kunst passen und ich überzeugt bin eine schöne abstrakte Auftragsmalerei nach Deinen Wünschen gestalten zu können, einigen wir uns auf den Preis.

Wenn Du mir den Auftrag dann erteilst, sende ich Dir eine Zusammenfassung des Besprochenen und die Bankdaten für die Anzahlung per eMail zu. Üblicherweise bezahlst Du bei mir die Hälfte des Betrages an, die andere Hälfte wird nach Erhalt des Auftragsbildes fällig.

Sobald Dein modernes Leinwandbild fertig ist sende ich Dir ein Foto zu und Du siehst das Kunstwerk auf jeden Fall bevor ich es losschicke. Du brauchst also keine Angst vor eine „bösen“ Überraschung zu haben.

Hier nun ein paar Beispiele bereits erteilter Auftragsmalerei

Nach vielen Worten kannst Du dich nun gerne weiter von meiner Arbeit überzeugen und sehen, was ich als Kunstmaler für Bilder im Auftrag bereits gestaltet habe. Wie Du sehen kannst, habe ich schon viele Auftragsbilder erfolgreich gemalt (das ist nur ein kleiner Auszug) – Du beauftragst mit mir einen erfahrenen Künstler.

Deine Bilder in Acryl malen lassen

Wenn Dir meine moderne Kunst zusagt, lass Dir gerne von mir deine Wunschbilder malen!

Ich freue mich von Dir zu lesen oder zu hören.

Auf bald,

Martin Küentzle